Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche SV Mirto Di Sardegna AS

Trader history (2)

Karottenkönig

Active Member
Hi zusammen,

Vom Duft her meine Lieblingsseife. AS verwende ich nie, außer wenns irgendwie zum Outfit/ Kostüm passt. Daher würde mich dieses interessieren.

Hat jemand das Aftershave und würde es abgeben wollen? Menge relativ egal, gerne auch nur eine Probe. Argania wäre eventuell auch interessant. Theoretisch beide auch als Parfüm, aber ich weis nicht ob ich bereit bin diesen Schritt zu gehen :rofl

Meldet euch gerne. Auch mit tips bzgl anderen AS in diese Richtung (vorerst mal nur SV). Hätte alle SV Seifen hier (hab bei der probeaktion mitgemacht) zum testen.

Das Mirto di Sardegna After Shave ist gerade bei Amazon für 14Euro im Angebot. Da macht es schon Sinn, sich ein Fläschchen zu gönnen, anstatt sich eine angebrochene Flasche zu holen. Ich kann dir gerne eine Probe zukommen lassen, wenn du es erst einmal versuchen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp und stimmt, zu dem Preis lohnt sich gebraucht kaum.

Danke für dein Angebot, aber mir würde schon reichen, wenn du das as etwas beschreiben könntest bitte. Duft ähnlich Seife? Wie aufdringlich, langanhaltend ist der Duft? Wie sanft zur Haut?

Zurück
Oben