Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Synthetik-Pinsel für Einsteiger/zum anfixen

Risky

Writes More Here Than At Work
Ich suche für meinen Assistenten einen Synthetikpinsel für (kleines) Geld.
Er möchte sich mit dem Messer die Konturen schneiden, ich werde ihm dafür das IBC- WKM mit Feather Professional überlassen.
Dazu bekommt er noch eine gute Seife (welche von meinen weiß ich noch nicht).

Einen Pinsel hab ich aber nicht mehr übrig.

Jetzt hab ich den Razorock Bruce im Blick, hat der wenigstens ein bißchen Backbone oder ist das ein Waschlappen?
 
Hast PN
 
Ich habe den Big Bruce butterzart im Gesicht und schäumt alles auf was ihm vor dem Loft kommt. Heute noch in der RdT eingesetzt
 
Vielleicht eher den "normalen" Bruce mit 24er Knoten. Ich glaube, vom PLV ist der unschlagbar. Der Big Bruce ist prima, den hab ich auch aber der ist schon recht groß. Wenn der zu Beschenkende 1,95m groß ist und Hände wie ein Weltklasse-Volleyballspieler hat, wäre der Große natürlich die bessere Wahl. Aber beide sind auf jeden Fall prima Synthetikpinsel für kleines Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur für die Konturen braucht es ja keinen grossen Pinsel

Simpson Trafalgar T1
kuschelig weich mit Rückgrat

Gesamtlänge: 82mm
Grifflänge: 40mm
Knoten Durchmesser: 23mm
Haarlänge: 42mm
 
Zurück
Oben