Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Tückmar 4/8 vollhohl

Trader history (0)

Silvester

Member
Hallo zusammen,
im Dezember 2021 habe ich von Hellas ein Tückmar 4/8 vollhohles Rasiermesser gekauft. Hier der damalige Thread, in dem das Messer auch zu sehen ist:
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/diverse-solinger-rasiermesser-vollhohl-4-8-9-16.8162/
Es war mein allererstes Rasiermesser. Inzwischen haben sich einige weitere Messer hier angesammelt und ich merke, dass ich einfach nicht mehr sonderlich oft zu dem Tückmar greife, weil es mir mit seinen 4/8 etwas zu klein ist. Ansonsten ist das ein schönes Messer, das es sicher verdient hat, noch mehr eingesetzt zu werden.
Bei Interesse kann ich das Messer vor dem Versand nach Absprache nochmals auf einem Finisher auffrischen.
Ich hätte gerne 25 Euro inkl. Versand dafür.

VG

Laurenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar aktuelle Fotos
IMG_0478.jpeg
IMG_0482.jpeg
IMG_0483.jpeg
IMG_0485.jpeg
 
Zurück
Oben