Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang /T Simpson Chubby 3 Best Badger mit Palmolive Seifensticks

Trader history (3)

Thorsten2020

Active Member
Hallo liebe Mitforisten,

ein wenig möchte ich meinen Bestand ausdünnen. Daher trenne ich mich mit etwas Wehmut von meinem Chubby 3 Best Badger. Im August 2020 habe ich den Pinsel neu erworben und bis heute nur 3x verwendet. Leider liegt mir das Aufschäumen im Gesicht nicht und für meinen Mug ist er mir zu groß. Der Pinsel kommt selbstverständlich in der schönen roten Simpson Schachtel. Als Schmankerl gebe ich noch zwei unbenutzte Palmolive Seifensticks mit dazu. Preislich hatte ich mir 130,00 € inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands vorgestellt.

Bei Fragen, bitte einfach melden.

Viele Grüße

Thorsten

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistischen Angeboten bin ich nicht abgeneigt und ich suche auch noch ein paar Timeless Titankomponenten in matter Ausführung (TopCap, Crown Handle, Slim-SB etc.).
 
Zurück
Oben