Lord Vader
Member
Ich möchte gerne meine ToOBS Grapefruit Rasiercreme im 150 ml Pott tauschen. Am liebsten gegen eine andere ToOBS. Die Creme ist von den Eigenschaften top, eben ToOBS typisch. Der Geruch haut mich aber nicht so um, auch wenn er einer Grapefruit schon sehr nahe kommt. Die Rasiercreme wurde vor wenigen Tagen erworben und 1x verwendet (entnahme mit einem Spatel).
Ich würde gerne gegen eine andere ToOBS Rasier-Creme im Pott mit ähnlichem Füllstand tauschen. Vielleicht will ja wer eine andere Duftrichtung abgeben. Interesse hätte ich an:
Lavendel
St. James Collection
Jermyn Street Collection
Mr. Taylor
Lime Zest
Lemon & Lime
Alternativ würde auch die T&H Grafton sowie eine Lavendel /Lime-Variante eines anderen englischen Herstellers (Trumper, Castle Forbes, Harris etc.) gehen. Bitte macht einfach ein Angebot, wenn ihr was passendes habt. Ein Pülleken des originalen Schweizer Pitralons hätte auch gute Chancen...
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Ich würde gerne gegen eine andere ToOBS Rasier-Creme im Pott mit ähnlichem Füllstand tauschen. Vielleicht will ja wer eine andere Duftrichtung abgeben. Interesse hätte ich an:
Lavendel
St. James Collection
Jermyn Street Collection
Mr. Taylor
Lime Zest
Lemon & Lime
Alternativ würde auch die T&H Grafton sowie eine Lavendel /Lime-Variante eines anderen englischen Herstellers (Trumper, Castle Forbes, Harris etc.) gehen. Bitte macht einfach ein Angebot, wenn ihr was passendes habt. Ein Pülleken des originalen Schweizer Pitralons hätte auch gute Chancen...
Ich freue mich auf Eure Angebote.