Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tabac Original oder der erste Schnee im Oktober

1lucbesson

Very Active Member
Heute hatte ich eine ungewöhnliche Erfahrung von der ich berichten möchte:

In Vorbereitung meiner Rasur habe ich wie immer in meiner Routine mein Gesicht gewaschen, danach mit Proraso White vorbehandelt,
Tabac Original Seife aufgeschäumt und mein Gesicht eingeseift. Danach lasse ich den Schaum gewöhnlich 30-60 Sekunden einweichen.

Zwischenzeitlich klingelte das Telefon. Da es ein geschäftlicher Anruf war nahm ich diesen entgegen. Der Anruf war nach ca. 5 Minuten beendet und
dann passierte folgendes:

Schneefall im Oktober. Der mittlerweile getrocknete Rasierschaum wirbelte durch die Luft und erzeugte ein Gefühl von "Winterwonderland".
Ich habe dann mein Gesicht gewaschen, einen neuen Anlauf genommen und alles war gut.

Ob das nur mit der Tabac Original Seife funktioniert? Ich werde es mal mit anderen Seifen und Cremes testen.

Ob das nur mit der Tabac Original Seife funktioniert? Ich werde es mal mit anderen Seifen und Cremes testen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz wozu?
Willst Du ein bißchen Sauerei in der Wohnung machen? Es an Weihnachten vor der Familie zur Aufführung bringen? Einen Schneemann damit bauen? ...
animierte-smilies-lachende-092.gif

P.S. Was hältst Du davon, wenn wir die Moderatoren bitten, daß das Thema in die Abteilung Seifen verschoben wird? Denn es ist doch ein spezifisches Seifen-Thema, ich hatte nämlich, weil es unter Allgemeines steht, was völlig anderes vermutet.

Zurück
Oben