Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tabac Sport

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Das Tabac Sport ist mir heute in einer Parfümerie über den Weg gelaufen. Ich habe es erstmal nicht gekauft und bevor ich 14€ in den Sand setze, wollte euch mal fragen, ob es jemand kennt und wie es einzuordnen ist.
7E6E36BE-1DEB-4EA4-978B-49F717688120.jpeg
 
Mensch. Da hattet einer ein sehr guter Review schreiben können, kauft er das Zeug nicht ...
 
Ich muss doch wegen der Freigrenze aufpassen, habe noch 1-2 etwas teurere Wässerchen auf der Einkaufsliste. ;)
Aber mal schauen wenn hier nix kommt, muss ich wohl mal zuschlagen :D
 
Mensch. Da hattet einer ein sehr guter Review schreiben können, kauft er das Zeug nicht ...
Allerdings!
Da hätten wir im Dienste der Wissenschaft aber anderes erwartet. teufel_lachend
Bleibt abzuwarten, ob Tabac Sport im Vergleich zu "Original" genauso "flach" bzw. austauschbar abschneidet wie Tabac man.
 
So, heute habe ich es mal mitgenommen und ein wenig recherchiert.
Das Tabac Sport stammt wohl aus dem Jahre 2003 und die Produktion ist mittlerweile eingestellt. Ich bin hier wohl über einen Ladenhüter gestolpert.

Der Duft wird beschrieben mit
Amber, Bergamotte, Freesie, Koriander, Pfeffer, Rose, weißer Moschus

Auf den ersten Schnüffler riecht es relativ klassisch, sportlich, blau. Es erinnert mich auch an irgendwas bekanntes, ich komme aber aktuell nicht darauf was es ist. Da werde ich zu Hause mal etwas mit meinem Bestand vergleichen müssen. Evt. geht es in die Floid Blue Richtung, wobei ich da das Original nicht kenne, sondern nur einige wiederaufgelegte Kopien diverser Hersteller.
48BDDB03-C424-4A9A-AE79-97D1C52F01BF.jpeg
4081C498-4B68-4C3A-8BE3-F17AF686ED51.jpeg
 
Zurück
Oben