Elbe
Very Active Member
Nach längerem Vergleich zwischen der alten, mit Talg verseiften Tabac RS und der neuen talglosen Variante, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß die neue Variante mir mehr entgegenkommt. Deshalb möchte ich meine zwei gebunkerten alten Tabac Original-Seifen verkaufen. Natürlich unbenutzt und originalverpackt.
- ein 125g Refill-Puck und ein 100g Refill-Stick für zusammen 12 EUR plus Versandkosten. (In Deutschland 4,20 EUR für ein Hermespaket, 5 EUR für ein DHL-Paket nach Wahl des Käufers). Wenn gewünscht, kann ich noch eine leere Hülse eines SIM-Sticks beilegen, da paßt der Stickrefill hinein.
Um die Versandkosten etwas mehr in den Hintergrund treten zu lassen, gibt es die Möglichkeit, für 10 EUR zusätzlich noch folgendes zu erwerben:
- ein 125g Refill-Puck und ein 100g Refill-Stick für zusammen 12 EUR plus Versandkosten. (In Deutschland 4,20 EUR für ein Hermespaket, 5 EUR für ein DHL-Paket nach Wahl des Käufers). Wenn gewünscht, kann ich noch eine leere Hülse eines SIM-Sticks beilegen, da paßt der Stickrefill hinein.
Um die Versandkosten etwas mehr in den Hintergrund treten zu lassen, gibt es die Möglichkeit, für 10 EUR zusätzlich noch folgendes zu erwerben:
- ein 250g-Barren der Dusy Kabinett RS (talglose Spitzenseife!), bin da aber stark over stocked.
- ein unbenutzter, originalverpackter Palmolive-Rasierstick (in einem Anflug von Geisteskrankheit gekauft)
- eine angebrochene Tube Proraso Blau, noch zu über 80% gefüllt (begeistert mich wenig)