Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Tatara Masamune Hobel und Zubehör

Trader history (14)

Elbe

Very Active Member
Moin,

mein Interesse gilt mehr und mehr den SE-Hobeln und so bleibt mein früher oft und gern genutzter Tatara Masamune immer öfter unbenutzt liegen. Dafür ist er aber zu schade und zu teuer. Deshalb habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschieden, ihn zu verkaufen. Für die wenigen verbleibenden DE-Rasuren reicht mein Timor aus.

Abzugeben ist ein Tatara Masamune, sowohl Masamunekopf wie auch -Platte, also das sanfteste, was Tatara im Angebot hat. Dazu noch eine Open Comb Platte, die den Hobel etwas zupackender macht. Und ein cooler Masamune Minigriff, 15 mm kürzer als der Standardgriff. Damit wird der kleine Portugiese noch wendiger. Auf Dauer war mir der Griff doch zu winzig, aber gelegentlich ist das ein großes Vergnügen.

Und der Masamunestand, den gebe ich aber optional ab. Den würde ich ansonsten behalten. Zwei Originalverpackungen aus Kork plus den Pappschubern und ein kleines Klingenpaket gibt es dazu.

Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket sind 200 EUR plus Versandkosten (5 EUR versicherter DHL-Versand in Deutschland, Ausland entsprechend mehr) oder 180 EUR plus Versand ohne den Stand.

Das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

IMG_20240602_091334_resized_20240602_092645150.jpg

Preisanpassung: 170 Euro für alles inkl. versichertem Paketversand innerhalb Deutschlands. Auslandsversand möglich.

Zurück
Oben