Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Tatara Titan! Masamune mit zusätzlicher Nodachi Base und Nodachi Handgriff, alles Titan, wie neu

Trader history (1)

Gonzo107

Member
Verkaufe hier ein komplettes, neuwertiges Set von Tatara, alles wie neu und in den Originalverpackungen (mit 5 Tataraklingen beim Masamune).
Es handelt sich hier um einen Tatara Masamune mit einer zusätzlichen Nodachi Base und einem zusätzlichen Nodachi Griff. Alles Titan!
Wenn der Tatara Masamune etwas aggresiver werden soll, dann schraubt man die Nodachi Base unter die Masamune Cap. Ist einem nach einem etwas längeren und dickeren Griff zumute, den Nodachigriff nehmen. Ich hatte vor der Titanversion alle Platten (außer der Nodachi mit offenem Kamm) und auch beide Caps (Masamune und Nodachi).
Als beste Kombis haben sich die hier zum Verkauf stehenden Teile herausgestellt, weswegen ich dann diese hier in Titan gekauft (und die Edelstahlteile verkauft) habe.
Eigentlich wollte ich jetzt auch nichts anderes, allerdings kam dem der Yaqi Remus mit SE Artist Club Klingen in die Quere (faszinierend wendiger kleiner Hobellkopf), so dass ich hier auf der SE-Klingen Schiene weiter fahren werde.
Der Neupreis des gesamten Titan Tatara Sets liegt bei 537€, abgeben möchte ich dieses schöne, neuwertige Set für 360 € incl. Versand innerhalb von Deutschland. IMG_20240929_160312.jpgIMG_20240929_155917.jpgIMG_20240929_160014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben