Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang / tausche RazoRock Base Plates Edelstahl - Hawk - Hawk OC

Trader history (104)

amfibia

FdR-Pate
Liebe Freunde der gepflegten Nassrasur,

zum Verkauf kommen drei Base Plates von Razorock

1. Hawk (Standard) Platte in OVP Beutel - 35Euro inkl. Versand
2. Hawk OC Platte in OVP Beutel - 35Euro inkl. Versand
3. Mamba (53) Platte in Schutzhülle - 35Euro nicht mehr verfügbar

Ich habe noch den Hawk V3A und den Mamba 70 - die zum Verkauf stehenden Platten sind mir zu sanft.

Preise sind zzgl. Wunschversand. Wer beide Hawk Platten nimmt, bekommt noch ein paar Goodies.

Bei Fragen bitte melden.

Hier die aktuellen Fotos der gereinigten und desinfizierten Platten.

IMG_9783.jpg
IMG_9784.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die OC Platte nicht als Biest bezeichnen. Sie hat auf Kappe geritten einen Hauch weniger Bladefeel als die A. Man spürt aber - wie bei jedem Zahnkamm, den Rasierer mehr als einen Rasierer mit Solid Bar. Mir persönlich gefällt eine Solid Bar besser als ein Zahnkamm, auch wenn der Zahnkamm (mit einer vergitterten Klinge schon probiert) nochmal einen Hauch gründlicher als der Hawk A ist. YMMV. Die Standard Plate ist aus meiner Sicht in etwa zwischen Remus und Legend anzusiedeln. Da ich den Legend schon habe und mir der Remus zu mild war, ist die Platte für mich auch überflüssig.

Zum Wochenende Preise nun inklusive Versand. Bei Kauf von beiden Platten lasse ich noch mit mir über den Preis reden.

Zurück
Oben