Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang /Tausche: Razorock Santa Maria Del Fiore AS&RS&RP

Trader history (27)

Pilger

Very Active Member

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 43
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 43
Ein Tausch gegen eine Rasurschale/ Rasurbowl (für Rasiercreme geeignet) könnte für mich auch interessant sein!

Wer daran Interesse hat kann ja mal`etwas anbieten und dann wird man(n) sehen, ob`s paßt oder nicht...

VG
Pilger
 

Anhänge

  • Barrel2.JPG
    Barrel2.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 7
  • Barrel3.JPG
    Barrel3.JPG
    195 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdates:
AS & RS im Set: 22€ incl. vers. Hermes Versand!

AS & RS & RP im Komplettset: 32€ incl. Hermes Versand!

Bitte Überweisung per Paypal F&F oder Dienstleistung bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.
 
Preisupdates:
AS & RS im Set: 20€ incl. vers. Hermes Versand!

AS & RS & RP im Komplettset: 30€ incl. Hermes Versand!

Eine ToOBS "Tobacco Leaf" Rasiercreme, 150g im Tiegel, ca. 4x mit Spatel Creme entnommen, würde ich auch anbieten (Wert: +10€); als Set.

Bitte Überweisung per Paypal F&F oder Dienstleistung bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.

Bild3.JPG
Bild4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Versuch:

AS & RS im Set: 19€ incl. vers. Hermes Versand!

AS & RS & RP im Komplettset: 28€ incl. Hermes Versand!

Bitte Überweisung per Paypal F&F oder Dienstleistung bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.
 
Tauschmöglichkeit: Gerne auch Tausch gegen gute Rasiercreme(s) möglich, da ich Seifen immer weniger benutze!
 
AS & RS Set verkauft!
Dank geht an Käufer und Forum!

Mal`schauen, was mit dem Pinsel geschieht...
 
Zurück
Oben