Hallo zusammen.
Ich habe mir vor kurzen ein paar Rasierseifen gegönnt.
Leider war ein Fehlgriff dabei, und zwar "Seville von Barrister and Mann".
Beschreibung laut HP: Seville is a blend of lemon, bergamot, rosemary, lavender, patchouli, and oakmoss
Mir ist der Duft zu "schwer" und meiner Frau sagt er auch nicht so zu, obwohl sie Lavendel und Patschuli liebt.
Die Dose wurde nur zum riechen geöffnet und dann zur Seite gelegt.
Zum vergammeln ist sie allerdings zu schade.
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch mal beim Geruch daneben gegriffen hat und evtl an einem Tausch interessiert wäre. Ich würde mich auf jeden Fall um das ein oder andere Angebot freuen.
Traumhaft wäre "Wickham Soap Co. 1912 Buddha Wood" aber ist absolut kein Muss.
Trotzdem wäre es schön es, wenn es sich um einen Duft handeln würde, den ich noch nicht im Sortiment habe.
Zur Info:
Rose habe ich in Form von Dusy Kabinett auch schon.
Was mir nicht gefällt:
"schwere" - Gerüche, kann es nicht anders beschreiben. Dazu gehört neben Seville auch Varen.
Wünsche noch einen guten Start in den Tag.
MfG
Michel
Ich habe mir vor kurzen ein paar Rasierseifen gegönnt.
Leider war ein Fehlgriff dabei, und zwar "Seville von Barrister and Mann".
Beschreibung laut HP: Seville is a blend of lemon, bergamot, rosemary, lavender, patchouli, and oakmoss
Mir ist der Duft zu "schwer" und meiner Frau sagt er auch nicht so zu, obwohl sie Lavendel und Patschuli liebt.
Die Dose wurde nur zum riechen geöffnet und dann zur Seite gelegt.
Zum vergammeln ist sie allerdings zu schade.
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch mal beim Geruch daneben gegriffen hat und evtl an einem Tausch interessiert wäre. Ich würde mich auf jeden Fall um das ein oder andere Angebot freuen.
Traumhaft wäre "Wickham Soap Co. 1912 Buddha Wood" aber ist absolut kein Muss.
Trotzdem wäre es schön es, wenn es sich um einen Duft handeln würde, den ich noch nicht im Sortiment habe.
Zur Info:
Rose habe ich in Form von Dusy Kabinett auch schon.
Was mir nicht gefällt:
"schwere" - Gerüche, kann es nicht anders beschreiben. Dazu gehört neben Seville auch Varen.
Wünsche noch einen guten Start in den Tag.
MfG
Michel
Zuletzt bearbeitet: