Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Tausche SEINZ 2 Produkte gegen DE Klingen

Trader history (1)

Fünftagebart

Active Member
SEINZ ist nicht MEINZ.

Ich vertrage SEINZ von DM nicht. Die gesichtscreme nicht und den after shave balsam nicht. Heute früh gekauft. Reagiere irgendwo allergisch mit Brennen, Hautrötung und Juckreiz.Ich habe beide zweimal versucht mit ein paar Stunden Abstand dazwischen. Das wird nix mehr. Es fehlen jeweils ein paar Gramm, zum Wegwerfen zu schade. Ich habe beide zweimal versucht mit ein paar Stunden Abstand dazwischen. Das wird nix mehr. Jede Packung hat 4,95 € gekostet.

Wer möchte es mal ausprobieren? Dem schicke ich das eine oder das andere oder auch beides. Ich will kein Geld. Würd mich aber freuen, wenn ich retour ein paar DE Klingen zum ausprobieren bekommen würde. Irgendwas, worauf der Empfänger total schwört. Am liebsten ein paar Sputnik oder was anderes russisches. Ich lasse mich da komplett überraschen. (GSB, Astra grün, Personna rot, Feather Hi-Stainless, Derby Extra, Dorco St 301 habe ich schon). Ich will auch keine Klingen im exakten Gegenwert oder Unmengen von Klingen.

Ich trete da auch vertrauensvoll in Vorleistung. Das wird schon passen.
 
Zurück
Oben