Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Taylor of Old Bond Street No. 74 Original (grün)

Trader history (0)

rheinhesse

Very Active Member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Probe oder Restmenge des Taylor No. 74 Original (Flasche mit grünem Inhalt). Egal ob Aftershave, Cologne oder sonstiges, bin für alles offen.

Ich freue mich über Eure Angebote oder Hinweise zu Bezugsquellen.
 
Das ging ja fix. Es hat sich bereits jemand gemeldet.
Vielen Dank an den Anbieter und das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.
Ich mach dann hier mal zu (Kann man den Thread überhaupt schließen?).

Kann man;)
VG
Hellas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben