Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

TDS Kosmetik

Dr. Moe Larrstein

Very Active Member
Hier möchte ich ein Pre-Shave der Firma TDS Kosmetik aus Weißrussland vorstellen. TDS stellt ja jede Menge Rasierseifen & andere tolle Rasierartikel her, unter anderem auch diverse Pre-Shave Öle. Seit einer Weile haben sie nun auch eine Pre-Shave Creme im Angebot, und zwar die vorher/nachher.

IMG_2131.JPG

Die vorher/nachher kann man, wie ihr Name schon verrät, als Pre- & als Aftershave verwenden. Ich benutze sie ausschließlich als Pre-Shave. Der Duft geht hauptsächlich in die zitrische Richtung mit einer Note im Hintergrund, die irgendwie in Richtung Kräuter, meine Frau sagt Krankenhaus, geht. Mir gefällt er. Er überdeckt auch keinesfalls den Duft einer Rasierseife, was manchem sicher wichtig ist bei einem Pre-Shave. Für eine Creme ist die vorher/nachher eigentlich zu flüssig, sie ist eher wie bei einem Aftershave Balsam, etwa wie von Proraso. Sie funktioniert als Pre-Shave bestens, und darauf kommt es ja vor allem an. Einzig die Verpackung in der Dose, wie bei einer Rasierseife, ist etwas unglücklich gewählt. Weiß man nicht, dass die Creme so flüssig ist, ist die Gefahr sehr groß, dass man sie beim Öffnen verschüttet. Auch sonst ist diese Art der Verpackung sehr unpraktisch.

Zurück
Oben