Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tedalus Essence

Da ich diesen Thread erst recht spät gesucht/gefunden habe, bin ich etwas verunsichert. Hätte ich den Mehrpreis investieren sollen? Mein bestelltes Feather DX ist ja auch kein Schnäppchen.
Was mich bisher von einer Stornierung des Feather WKM abhält, ist die Unkenntnis des Kopfprofiles. Ich habe noch kein Bild oder Video gefunden, bei dem man das Tedalus von Vorne sieht. Also mit einer eingespannten Klinge. Von den Feather Varianten gibt es Abbildungen, die mich zur DX Variante führten.
Kann jemand mal ein Bild des Tedalus einstellen? Das wäre nett.

Auf der homepage ist das. Ein original Bild mit Klinge wäre mir lieber.
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich diesen Thread erst recht spät gesucht/gefunden habe, bin ich etwas verunsichert. Hätte ich den Mehrpreis investieren sollen? Mein bestelltes Feather DX ist ja auch kein Schnäppchen.
Was mich bisher von einer Stornierung des Feather WKM abhält, ist die Unkenntnis des Kopfprofiles. Ich habe noch kein Bild oder Video gefunden, bei dem man das Tedalus von Vorne sieht. Also mit einer eingespannten Klinge. Von den Feather Varianten gibt es Abbildungen, die mich zur DX Variante führten.
Kann jemand mal ein Bild des Tedalus einstellen? Das wäre nett.

Auf der homepage ist das. Ein original Bild mit Klinge wäre mir lieber.
Anhang anzeigen 116138
So?
PXL_20230805_173525586.jpgPXL_20230805_173356527.jpg
 
Ihr bösen, bösen, bösen Menschen! Wow - Schockverliebt in das Ding! Bald hab ich Geburtstag………..
Wenn ich das richtig überflogen hab nimmt das AC halbe DE, Injector - also quasi ausser Gem alles was da so auf dem Markt is? - Ich hab noch von meinen Anfängen für die Dovo Shavette Feathers - bevor die rosten….
 
@Eisenkopf - hast du das Teil schon länger? - Kannst du einen Vergleich zum Messer beschreiben?
Die Firma Wacker antwortet mir nicht - weshalb die Geschichte mit dem Geburtstagsmesser immer noch einen anderen Ausgang nehmen könnte - eventuell wandele ich Euronen in Fränkli.
 
Aber nicht einfach blöd zuschlagen!
3 Tage, nachdem ich das Ourobouros bestellt hatte, gab es 15% Rabatt…
 
@Eisenkopf - hast du das Teil schon länger? - Kannst du einen Vergleich zum Messer beschreiben?
Die Firma Wacker antwortet mir nicht - weshalb die Geschichte mit dem Geburtstagsmesser immer noch einen anderen Ausgang nehmen könnte - eventuell wandele ich Euronen in Fränkli.
Ne, ist eine freundliche Leihgabe eines Mitinsassen.
Einen Vergleich zu was?
 
Einen Vergleich zu deinem Lieblingsmesser - bzw dem schicken Koraat, dass ich von Dir in letzter Zeit häufiger gesehen hab - oder, falls vorhanden zu nem Koraat 14.2 ;-)
Ist zufällig vorhanden ;)
Ich habe noch ein drittes WKM hier zum Test.
Das wollte ich erst noch im Gesicht haben bevor ich irgendwelche Tests/Vergleiche veröffentliche.
Bekommst morgen ne PN
 
Da ich gerade ziemlich auf Messer abfahre, könnte es sein das ein Essence mit Stand frei wird……:::::::
 
Zurück
Oben