Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tennis 6/8 für humanitäre Hilfe (Erlös geht an Ukrainehilfe der Ärzte ohne Grenzen)

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Die aktuelle Weltlage und die Bilder aus der Ukraine lassen niemanden „kalt“. Daher versteigern wir hier zum guten Zweck ein gebrauchtes Tennis 100, 6/8. Der Erlös geht vollständig als Spende an die Ukrainehilfe der Ärzte ohne Grenzen. Gebote können ab jetzt und bis einschließlich Sonntag den 13.03.2022, 12:00 Uhr abgegeben werden.
  • Fritz Bracht „Tennis“ 100, Breite 6/8“
  • Silberstahl mit Doppelansatz
  • Gradkopf (amerikanischer Kopf),
  • Erl nicht serriert (vermutlich für amerikanischen Markt)
  • Vollhohl und sehr dünn ausgeschliffen
  • Schalen Kunststoff mit Erlbremse
Gemäß der Motto „Tue gutes und sprich drüber“ werden wir die Auktion anders machen als die bisherigen zur Forumsfinanzierung. Gebote können daher in Folgeposts abgegeben werden. Wer „anonym“ bieten will, kann nach wie vor den Meldebutton (unten links "Melden") betätigen und dort sein Gebot abgeben. Wir werden dann nur die Höhe in einen Folgepost schreiben, damit bekannt ist, wie der Stand ist. Bei gleich hohen höchsten Geboten erhält derjenige den Zuschlag, dessen Gebot zuerst abgegeben wurde.

Zur Schärfe: Das Messer ist auf Gelben Belgischen Brocken geschärft und rasiert sehr sanft.

Im übrigen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes unter Ausschluss jeder Mängelgewährleistung.

Mindestgebot: EUR 50,-, (Versandkosten per DHL - für D EUR 5,-, Ausland abweichend - kommen noch hinzu)

8774C590-4552-4E6A-9217-F9970187E1F9.jpeg
53394602-AB44-464D-B7FA-B0F6925F2D76.jpeg
838449E8-A4E4-4EDE-A06D-D2425661AA5A.jpeg
364F573A-173B-4EAC-A399-E2E30BA6D8BD.jpeg

Ein volhohles Tennis 100 Gradkopf habe ich noch nicht. 110.

Nur mal so als Gedankenanstoss und weil noch nicht allzu viele mitgemacht haben:

Wollen wir das nicht als „Amerikanische Auktion“ durchführen?

Ich wäre dabei…

Nur mal so als Gedankenanstoss und weil noch nicht allzu viele mitgemacht haben:

Wollen wir das nicht als „Amerikanische Auktion“ durchführen?

Ich wäre dabei…
Interessante Idee, aber das können wir nicht nachträglich machen, meine ich.

Auch wenn gut gemeint: während das Spiel kann man die Regeln nicht ändern. Das sage ich nicht weil ich einer der drei bin.

Zurück
Oben