Thäter 3-Band (Pass Around)

Dieses Thema im Forum "Pass Around Bereich für Mitglieder" wurde erstellt von maranatha, 7. Oktober 2019.

  1. Hobel Stef

    Hobel Stef Very Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    5.206
    Sind jetzt Welten zwischen dem no-Name und dem Thäter oder sind auch Welten zwischen Thäter und Yaqi (der ja auch immer sehr gelobt wird)?
     
  2. THF

    THF Very Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    9.610
    Also es sind Welten zwischen Thäter und no Name, aber auch Welten zwischen Yaqi und Thäter, nur ist der Yaqi ja auch ein Synthi und kein hochwertiger Dachs, daraus ergeben sich ja schon Unterschiede.
     
  3. blexa

    blexa Very Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    20.675
    Aber nur marginale Unterschiede :flucht1
     
  4. THF

    THF Very Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    9.610
    OK Du bist ja der Pinselpapst, ich finde allerdings schon das es da erhebliche Unterschiede gibt, im Aufschäumverhalten, im Gefühl im Gesicht, und vor allem im Rückgrat;)
    Wenn man allerdings den Preis betrachtet, tja dann:(
     
  5. blexa

    blexa Very Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    20.675
    @THF, ich wollte damit nur sagen, dass man eigentlich keinen Thäter Dachs mit einem Yaqi Synthie vergleichen kann, das ist wie Äpfel mit Birnen.;)
     
    maranatha, dirk1166 und Hellas gefällt das.
  6. THF

    THF Very Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    9.610
    Na das ist doch mein Reden :daumenhoch
    Hilft mir aber auch nicht weiter bei der Auswahl der Haarqualität:menno1
     
  7. blexa

    blexa Very Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    20.675
    Was mich jetzt ein bisschen wundert @maranatha, zwei Tester sind schon durch und beide Testreihen verliefen ohne Haarausfall. Vielleicht solltest du deine haarenden Pinsel immer in den Passaround Bereich zur Kur schicken:D
     
    Hellas, Tosca und maranatha gefällt das.
  8. maranatha

    maranatha Moderator FdR-Pate Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    35.810
    Daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich sie weniger oft quer durchs Bad werfen.
     
    Hellas, Tosca und blexa gefällt das.
  9. efsk

    efsk De kip op de foto is niet Sieglinde. Moderator FdR-Pate Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    14.935
    Pinsel ist angekommen. Morgen Ersteinsatz.
     
    maranatha gefällt das.
  10. efsk

    efsk De kip op de foto is niet Sieglinde. Moderator FdR-Pate Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    14.935
    Bin ich tatsächich der letzte Tester?
     
    Hellas und Ombel gefällt das.
  11. THF

    THF Very Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    9.610
    Das sieht tatsächlich so aus, aber du kannst ihn gern an mich zurückschicken, ich teste ihn dann noch 2,3,4,5 Jahre:flucht1
     
  12. blexa

    blexa Very Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    20.675
    Da kann man mal wieder sehen wie gesättigt der Pinselmarkt ist.:rolleyes: Vor Jahren hätten sich alle um diesen Pinsel geschlagen:kommnurher1:repa1:D
     
    Tosca und Hellas gefällt das.
  13. Ombel

    Ombel FdR-Pate

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    668
    Würde mich gerne noch einreihen wollen, wenn noch möglich?
     
    maranatha und Hellas gefällt das.
  14. Hellas

    Hellas Klingenflüsterer Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    34.385
    wahre Worte. Wie bei so einigen Sachen im Pass Around. Man bekommt schon fast den Eindruck, hier rasieren sich alle nur noch mit einem Rockwell 6s/c und es wird nur die Arko noch mit Yaqi Synthies aufgeschäumt.. teufel_lachend
     
  15. Tosca

    Tosca Very Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    4.405
    Stimmt, vor gut 1,5 Jahren hättest du mich mit diesem PA auch bekommen. teufel_lachend Aber seit ich meinen 2 Band Thäter habe, brauche ich diesen 3 Bänder nicht testen. :D
    Diejenigen Kollegen, die noch keinen Thäter Pinsel im Gesicht hatten, sollten sich diesen PA aber noch mal durch den Kopf gehen lassen. :schlaumeier1
     
    maranatha, blexa und Hellas gefällt das.
  16. Herne

    Herne Very Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    6.580
    :D :daumenhoch Ist heute Welt-Lästertag?

    Nee mal im Ernst, ich habe diesbezüglich stark den Eindruck, daß hier zur Zeit Quantität vor Qualität kommt. Also lieber 5 China-Pinsel als einen Thäter.

    Ich hätte bei diesem PA übrigens mit gemacht, da ich tatsächlich noch nie einen Thäter im Gesicht hatte. Da ich aber demnächst umziehe, und momentan somit weder Zeit, noch Kopf, noch Logistik für solche Sachen habe, hat mir Kollege Maranatha kürzlich eine Art individuellen Nachzügler-PA im Frühjahr zugesichert, wenn sich meine Situation dann hoffentlich entspannt hat. daumenh!
     
    efsk und Hellas gefällt das.
  17. Tosca

    Tosca Very Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    4.405
    Nicht ganz. Tatsächlich ist heute der Weltnettigkeitstag.:yes_nicken
     
    Hellas und maranatha gefällt das.
  18. Herne

    Herne Very Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    6.580
    Sachen gibts. :confused Also wenn Du es nicht verlinkt hättest, hätte ich echt gedacht, Tosca macht nen Spruch.

    Wobei ich diese Übersetzung für World Kindness Day nicht wirklich gelungen finde.
     
    Hellas, maranatha und Tosca gefällt das.
  19. efsk

    efsk De kip op de foto is niet Sieglinde. Moderator FdR-Pate Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    14.935
    Also Herr @Ombel ! Gerne deine Adresse in ein PN zu mir, dann sende ich der Pinsel.
     
    Ombel und Hellas gefällt das.
  20. Ombel

    Ombel FdR-Pate

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    668
    @efsk
    Richard, ich habe Sie dir gerade per PM geschickt.
     

Diese Seite empfehlen