Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Thäter 4292/4 mit Originalkarton max 4. genutzt !!

Trader history (6)

Rasurhobel

Very Active Member
Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen, mich von meinem Thäter Rasierpinsel der Serie 4292/4 in Wenge zu trennen. Es handelt sich um:
  • Silberspitz-Dreiband mit Wengegriff
Der Pinsel hat einen 24 mm Knoten und eine Haarlänge von ca. 55 mm. Mir persönlich sagen 26 mm Knotendurchmesser eher zu. Bilder des Pinsels s.u.
Der Pinsel ist höchstens 4 mal genutzt worden ( da ich einen hohen Pinselbestand habe und er deshalb einfach nicht effektiv genutzt werden kann ) Er wird im Originalkarton geliefert.

Meine Preisvorstellung 99,99€ inclusive versichertem Versand mit DHL.

Thäter 4292-4 Wenge 2.jpeg Thäter 4292-4 Wenge 3.jpeg Thäter 4292-4 Wenge 4.jpeg Thäter 4292-4 Wenge.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Achja, natürlich können mir auch Preisvorschläge unterbreitet werden, so sind die 125€ inc. versichertem Versand VB :daumenhoch;)

Kleine Preisanpassung nach unten ohne das der Pinsel dann auch kleiner wird, wie so vieles im Supermarkt :D

Zurück
Oben