Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Thäter Borste zum Test

Trader history for blexa (2)

blexa

Writes More Here Than At Work
Da sich aus dem Thäter Thread bisher keiner gemeldet hat versuche ich es mal auf diesem Weg.
Ich würde gerne mal eine Thäter Borste von einem Kollegen testen der diese im Thäter Strang beschriebenen kratzenden Haare nicht in seinem Pinsel hat oder so empfindet.
Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen und auch für alle Unkosten/Versand aufkommen, gerne biete ich Euch auch meine Thäter Borste oder eine andere Borste von mir zum Test/Tausch an.
Ich benötige hierfür nicht lange, ich möchte sie nur einmal kurz testen und schicke sie dem Kollegen umgehend zurück.
Über eine PM würde ich mich freuendaumenh!
LG
Karsten
 

blexa

Writes More Here Than At Work
Ich würde dem Kollegen auch die Aulitzky & Semogue LE Borste zum Tausch/Test geben.;)
 

blexa

Writes More Here Than At Work
Ein erster Kollege hat sich bei mir gemeldet und ich werde die angeblich kratzfreie Thäter Borste bald in den Händen halten. Somit kann der Test der Borste weitergehen:daumenhoch
Vielen Lieben Dank nochmals an den edlen Test-Spenderdaumenh!
Es können sich aber natürlich noch weitere Kollegen melden die eine kratzfreie Thäter Borste besitzen. Meine Vermutung ist immer noch eine verkorkste Charge der Borstenhaare, wenn dem nicht so ist habe ich vielleicht eine zu sensible Gesichtshaut:rolleyes::confused … kann ich mir aber nicht vorstellen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tosca

Very Active Member
Ich hoffe du willst meine Bastel-Borste weiterhin testen. ;)
Bin ab morgen wieder in Reichweite von derselben.
 

Lambda03

FdR-Pate
Ist das noch aktuell? Ich will mich von meiner Thäter Borste final trennen. Besteht interesse?
 
Oben