Mr. Helix
Active Member
aus meiner Sammlung sollen einige Steine weg, die ich hier zum Tausch anbieten möchte.
Die Steine sind bei Wanderungen aufgelesen und demnach keine "perfekten" Schleifsteine. Teilweise sind Risse in den Steinen oder Ausbrüche. Die Rückseite ist unbearbeitet, teilweise mit Nagellack versiegelt. Nur der oben rechts ist beidseitig glatt. Evtl. könnte man noch mal über feines Schleifpapier zum Oberflächenfinish gehen.
Beide Steine mit Streichholz würde ich eher im Prefinish-Bereich sehen, da sie minimal gröber und deutlich härter sind. Die anderen sollten vollwertige Finisher sein.
Das Gewicht ist jeweils zwischen 250g und 350g.
Tauschen würde ich gerne gegen alte Rasiermesser mit Kunststoffheft - gerne aus Solingen oder Frankreich. Sollte jemand den Stein seiner Träume entdecken und keine Messer zum Tauschen haben, darf er sich gerne melden und wir reden mal.
Da ich niemanden über Ohr hauen will, biete ich folgende Option an: Sollte jemand absolut unzufrieden mit einem Stein sein, biete ich einen Rücktausch innerhalb von 2 Wochen an. Alle Versandkosten übernimmt dann aber der Unzufriedene.
Bei Fragen und Angeboten bitte eine PM an mich.
Zuletzt bearbeitet: