Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

The man silver

petti

Very Active Member
Hmm,
habe da mal was versucht.......
Nachdem mich das aktuelle Kouros von YSL doch eher enttäuscht hat, habe ich mich mal im Netz umgetan.
Da wird sehr positiv über Milton "The Man Silver" gesprochen.
Dat 50 ml Pülleken für unter 5€.
Alter Schwede. Das ist wahrlich sehr nah dran am Vintage Kouros. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Da ich schon vor der Intensität gewarnt wurde, habe ich heute Morgen nur eine Winzigkeit in die Luft gesprüht und in die Wolke getreten.
Immer noch werde ich umwabert.
Am Anfang ist es wirklich ein Burner. Nach 20-30 Minuten entwickelt es sich sehr angenehm (wenn man das alte Kouros ertragen kann).
Bei den winzigen Mengen, die man braucht um eine Halle zu beduften, dürfte die Flasche ewig halten.
 
das alte YSL Kouros ist so lange dran reformuliert worden, das heuer nur noch ein schwacher Abklatsch und das, versteht sich, für weiterhin "ordentliches" Geld zu haben ist.
Jammerschade! Ich kaufe das YSL jedenfalls so nicht mehr.
Seit Jahren bereits habe und benutze ich gerne das o. g. THE MAN SILVER .
Da muß man im Netz suchen. Aus GB ist das Porto derart gestiegen, das es schon an Wucher erinnert. Auch verschicken wohl viele Händler nicht mehr nach Good old Germany.
Tipp:
ohne beabsichtigte Schleichwerbung - THE MAN SILVER ist für kleines Geld plus 4,95€ Porto hier zu haben: iwonatec.com
 
Zurück
Oben