Christophe1989
Active Member
Salut zusammen,
auch dieses besondere Messer kommt bei mir allzu selten zum Einsatz und soll nun weiterziehen. Wer schon lange nach dieser sehr raren französischen Klinge gesucht hat: Hier ist deine Chance!
Das Oakwing Grelot kommt mit der dazugehörenden Ahornholz-Box. Es rasiert, ist aber definitiv nicht auf Liebhaberschärfe und sollte noch geschärft werden - beim harten TI-Stahl wohl am besten von einem erfahrenen Schärfer. In Anbetracht dieser Umstände biete ich es hier dafür aber zu einem sehr kompetitiven Preis an. Das auf 450 Exemplare limitierte & nummerierte Messer mit seinem Ahornholz-Heft und der spiegelpolierten Klinge ist in insgesamt sehr gutem Zustand, siehe Bilder unten. Am Rücken an der Serrur findet sich etwas Flugrost, dafür glänzt die Klinge beidseitig wie neu.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! Und wie immer: First come, first served!
Preis: 300 Euro inkl. Versand. Bezahlung gerne per PayPal F&F.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
auch dieses besondere Messer kommt bei mir allzu selten zum Einsatz und soll nun weiterziehen. Wer schon lange nach dieser sehr raren französischen Klinge gesucht hat: Hier ist deine Chance!
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! Und wie immer: First come, first served!
Preis: 300 Euro inkl. Versand. Bezahlung gerne per PayPal F&F.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: