Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete TI Alpha Outlaw Evolution/Bravo Griff

Trader history (5)

hensric

Member
Ich reduziere aktuell meinen Hobelbestand. Angeboten wird hier ein TI (TITAN) Alpha Outlaw Evolution/Bravo Griff in OVP - gekauft hier im MH - aber dieses Prachtstück ist viel zu Schade um nur im Schrank zu liegen.

Ausführung und Lieferumfang wie abgebildet.

VKP: 195,— EUR zzgl. 2,50 EUR vergünstigten Versand ( ich versende per versicherten Versand DHL)

Bei Interesse oder Fragen einfach melden - allerdings - bitte keine Preisanfragen

Bezahlung per Weru oder Instant bzw. Sofort Payment

Obligatorischer Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht .

Anhänge

• IMG_1721.jpeg
    IMG_1721.jpeg
    71,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1720.jpeg
    IMG_1720.jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1719.jpeg
    IMG_1719.jpeg
    79,7 KB · Aufrufe: 56
Das ist einer meiner liebsten Hobel! Schon mal vorab herzlichen Glückwunsch an den Käufer - wer auch immer das werden mag…

@amfibia hat seine gesamte DE-Hobelsammlung zugunsten des Outlaw (nicht-Ti, glaube ich) verhökert. Und wer seinen SE-Liebling kennt, weiß dass er ein ähnliches Rasurfeeling mag wie Du, @Garagenparker.

Nebenbei: Outlaws tauchen nicht sooo oft im MH auf... Und dann noch die Ti-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben