Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tipps für Pisa

Dave90

Active Member
Hat jemand Tipps für Pisa? Habe hier noch etwas Zeit und schon einen Laden mit Rasurzubehör gefunden, die hatten ua A&E ASL… falls jemand eine Idee hat, was es hier spezielles lokales geben könnte, würde ich mich freuen!
und auch abgesehen der Rasur würde ich mich über Tipps freuen :)
Lg dave
 
Nur 1 tip: Nicht so ein ich stoppe der Turm von umfallen Foto machen.
 
hab zwei Geschäfte gefunden!
A02D93B5-2688-4ACB-8706-87E4038450BA.jpeg

41B5BEDC-DC97-4DEA-9735-EFAF1CCBE97E.jpeg
C364169A-1489-46E3-8DDD-42F17E590D51.jpeg
 
Zurück
Oben