Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

TNNSER 3D SE Hobel selbst drucken

riverrun

Very Active Member
Die Dateien für den TNNSER SE Hobel sind nun öffentlich für nichtkommerziellen Gebrauch verfügbar:

https://www.thingiverse.com/thing:3875898

Ausserdem benötigt man:
  • Eine 20mm M5x0.8 Flachkopfschraube
  • Eine dünne M5x0.8 Mutter
  • Eine GEM SE Klinge
  • Eine kleine Feile für die Nachbearbeitung
  • Einen 3D Drucker mit möglichst hoher Auflösung
featured_preview_IMG_1095.JPG
 
Hallo,

hat den jemand probiert, wie fühlt er sich an. Ich finde das Projekt interesant und der in dem klaren Material ist auch schön, aber eigentlich habe ich noch nicht mal die GEM-Klingen probiert. Ein paar hätte ich ja rumliegen.

Vernünftigerweise müsste ich aber wissen, dass ich meine beste Kombination bereits gefunden habe.
 
Zurück
Oben