Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang TOBS Jeremyn Street Collection RC + AS + EdC

Trader history (8)

palbrecht

Member
Beides kaum genutzt (die RC habe ich ein einziges Mal aufgeschäumt). Ich mag den Duft, greife aber dann eher zum EdT. Zu schade, um es im Schrank alt werden zu lassen, also dürfen sie einen neuen Besitzer erfreuen.

Update:
Da nun auch das EdC Staub fängt, darf es auch einen neuen Besitzer erfreuen.

Ich hätte gerne 40,- inkl. versichertem Versand für das Kombipaket.
 

Anhänge

  • tobs2.jpg
    tobs2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 68
  • tobs1.jpg
    tobs1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 66
  • tobs.jpg
    tobs.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst RS sowie Seife, dein Bild zeigt aber eindeutig die RC und nicht die RS. ;)
 
Zurück
Oben