Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Link?Platz 1 bis 3 siehe eure Top 10
Völlig schnuppe, als wenn man vorgewarnt würde, das es einen auf eine einsame Insel verschlägt...Da würde ich höchstens fragen, welchen Slant ihr auf die Insel mitnehmt...
Geht drum weil Bloody nach den Messern gefragt hatte...Völlig schnuppe, als wenn man vorgewarnt würde, das es einen auf eine einsame Insel verschlägt...
Denke da an Robinson und den armen Tom H.
Und, man wird andere Sorgen als rasieren haben...nur mal so.
YES, Schaufelraddampfer, aber nur wenn ich vorher Bescheid kriege...Geht drum weil Bloody nach den Messern gefragt hatte...
Du brauchst vermutlich ein extra Boot nur für deine 1000 Pinsel, Hobel und anneres Equip-Dingens-Kirchens...
Das liegt schon beladen, im Duisburger Hafen. Mit all den Sachen die ich doppelt habe...Beim beladen eines Schiffes bitte die Krängung beachten....Ach nee geht sowieso auf die Insel.....
Jetzt mal Butter bei die Fische, was wären denn deine 3?Hallo an Alle,
was wären eure absoluten Top3 RS & RC, die ihr für die einsame Insel mitnehmen würdet und warum? Also falls möglich mit eigener Einschätzung im Bezug auf Eigenschaften und Geruchsentwicklung...
Ne, ich mach nichts auf ohne BeispielBitte eigenen Post aufmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.