Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Trafalgar T2 oder PAA Amber Aerolite

Chrzuz

Member
Nachdem ich mittlerweile voll in der nassrasur angekommen bin möchte ich mich von meinem rossmannpinsel trennen.
Synthetische Borsten sind mir wichtig.
In meiner Auswahl befinden sich der T2 und der PAA AA.
Gibt es qualitative Unterschiede?
Wie unterscheiden sie sich im backbone?
Habt ihr andere Empfehlungen?
Immer raus und schon mal vielen Dank. :)

Die Trafalgar haben alleine durch den kürzeren Loft/Faserbüschel deutlich mehr Backbone und sind auch dichter gebunden. Dadurch pilzen sie auch nur unter ordentlichem Druck auf.
Die PAA sind dagegen fast schon "schlabberig" dagegen...
Gibt genügend Nutzer, die jeweils den einen oder den anderen Pinsel vorziehen. Von daher muss man wirklkch selbst testen, was für einen taugt...

Die Trafalgar haben alleine durch den kürzeren Loft/Faserbüschel deutlich mehr Backbone und sind auch dichter gebunden. Dadurch pilzen sie auch nur unter ordentlichem Druck auf.
Die PAA sind dagegen fast schon "schlabberig" dagegen...
Gibt genügend Nutzer, die jeweils den einen oder den anderen Pinsel vorziehen. Von daher muss man wirklkch selbst testen, was für einen taugt...
Hab heute einen T3 aud dem MH bekommen, werd ihn heute oder morgen mal testen.

Im Prinzip sind die Trafalgar die Billig-Varianten der deutlich teureren Chubby-Serie

Zurück
Oben