Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tubenschlüssel, Tubenaufroller etc.

Dann muss ich ja wohl demnächst mal nen Müller ansteuern, habe direkt keinen in der Nähe bin aber beruflich viel unterwegs so das das in den nächsten 2~3 Wochen schon klappen wird

Plastik Tuben Rolle bzw. Knicke ich so gut es geht und fixiere sie dann mir einer sogenannten „Aktenklammer“





Anhang anzeigen 94387
Wenn Dir diese Aktenklemme für Tuben dienlich ist, dann ist das völlig ok.
Mich überzeugt es nicht. Es hilft gar nicht, die Tuben aufzufalten und damit deren Inhalt hochzuschieben. Du musst die Tuben zuerst vorher von Hand hochfalten. Bei Metalltuben hält das ja dann von selbst fest. Es könnte meiner Meinung nach höchstens bei Plastiktuben hilfreich sein, um das Gefaltete festzuhalten.
 
Meine Söhne hatten mir ja Tubenschlüssel von Müller Drogerie aus Aachen mitgebracht. Sie sind im Einsatz und funktionieren toll. Ich habe direkt noch welche Nachbestellt.
20221129_105053.jpg
 
Zurück
Oben