Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unangemeldet zum letzten Beitrag springen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rheinhesse

Very Active Member
Sobald ich mich angemeldet habe, ist die Uhrzeit (rote Umrandung) immer verlinkt und bringt mich zum letzten Beitrag des Strangs. Sobald ich mich abmelde, ist der Link nicht mehr aktiv. Gibt es trotzdem eine brauchbare schnelle Lösung um dahin zu gelangen? Ansonsten bitte ich dies auf die ToDo-Liste zu setzen.

Bildschirminhalt erfassen-3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 947
Wie soll die Software denn wissen, was für Dich der letzte nicht gelesene Beitrag in einem thread ist, wenn sie ohne Dein Einloggen gar nicht weiß wer Du bist und was Du schon gelesen hast?
 
Gemeint ist nicht "der letzte nicht gelesene Beitrag in einem thread", sondern generell der letzte Beitrag des Threads. Um obiges Bild zu nehmen der Beitrag von Hammeli von 14:20 Uhr.
Auf der Haupt-Forums-Seite funktioniert es unangemeldet, sobald ich aber in eine Unter-Kategorie wechsele, sind die Links nicht aktiv.
Dirk, Du solltest es mal selbst testen, dann weißt Du was ich meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben