Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betriebsgeschenke gibt es schon länger, und wo man heutzutage ein Plastic Kugelschreiber kriegt, bekam man früher was nützliches wie diese von AEG verschenkte Ibsen Torsionshobel. Griff vergoldet, leider hat der Unterplatte los gelassen aber das lasst sich einfach reparieren mit ein Tropf...
Kein Ibsen, Ibsen hat kein diagonale Kullen.
Das erste mal das ich so ein Kopf gesehen habe hat der Verkäufer ich ihm angeboten als Diova oder Diovo, total unbekannte Marken. Da ich bis jetzt nichts besseres gefunden habe …
habe auch einen Ibsen, der ist anders geformt und auch etwas weniger tordiert als dieser hier. Leider ist er nicht markiert mit einem Herstellernamen, aber er rasiert ganz wunderbar. Je nachdem, wie man die Kopfplatte legt, ist es ein bisschen unterschiedlich durch die nicht 100% exakte Fertigung.