Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Update: Rasierseifen &Aftershaves

Trader history (8)

bestimmer

Active Member
Update: 26.02.2021

Ich mache mal zu hier und stelle die Reste und neu hinzugekommene Seifen einzeln ein. Die Idee, alle möglichen Seifen auf einmal in einen Thread zu packen und diesen dann upzudaten und gepflegt zu halten hat sich im Nachgang als eine nicht ganz so gute Idee und vor allem auch als sehr unübersichtlich herausgestellt o_O:)

---------------------------------------------------------------------

Gentlemen,

Weihnachten ist vorbei und diverse Neuzugänge "zwingen" mich, meinen Seifenschrank noch ein wenig weiter auf- und auszuräumen.... :)

Sämtliche Seifen haben niemals einen Pinsel oder Wasser "gesehen", falls überhaupt zutreffend habe ich die benötigte Menge ausschließlich mit einem sauberen Espressolöffel entnommen und im Mug "zubereitet".

Der versicherte innerdeutsche (ohne Inseln) Versand per DHL-Pakt liegt bei 4,90€.


Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein schnelles update: 3 Pucks der "Göttlichen" hinzugefügt und die gesamte Liste in eine Tabelle überführt. Ich hoffe, das erhöht ein weing die Lesbarkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar weitere Seifen hinzugefügt und zum (herannahenden) Wochenende die Preise ein klein wenig angepasst...
 
Zum Ausklang des (hoffentlich für alle) entspannten Wochenendes nochmal kurz den Bestand aktualisiert :)

Also - Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? :rofl
 
Wahrscheinlich stürzt sich jeder hier gerade auf eines der zahlreichen Black Friday Angebote da draußen, aber vielleicht sind die Seifen hier ja trotzdem noch interessant :) Die Preise sind doch auf jeden Fall konkurrenzfähig, oder? :cool:
 
So langsam lichtet es sich :cool: Noch einen kleinen Schubs zum Wochenenden und allen einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent:weihnachtsmann_walk:xmas_wave
 
Liebe Freunde, jetzt schon an Weihnachten denken
:xmas_wave
:rofl
(So viel Zeit bleibt ja nicht mehr)
 
So, Weihnachten ist vorbei und zahlreiche Neuzugänge bedingen nun weiteres "aufräumen" :lol

Ich habe die insgesamt 28 Seifen und 9 Aftershaves mal versucht, entsprechend zu gliedern. Eigentlich müsste für jeden was dabei sein rasierensmiliedaumenh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eingangspost mal ein bißchen aufgeräumt und von den verbliebenen Seifen neue Fotos gemacht.
 
Moin @Walth_r :)

ja, die Felce Aromatica und die Stella Alpina sind Refill Pucks und kommen in einer Art dünnwandigem Kunststofftiegel ohne Deckel (mutet ein wenig an wie eine abgeschnittene PET-Flasche :rofl ).

Bei Interesse kann ich aber gerne für 25€ noch eine SV Alder Wood Shaving Bowl dazu legen. Die ist quasi gemacht für die Refill Pucks :)
Edit: Ich hab das auch direkt mal im Eingangspost noch ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben