Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) 3 Rasierseifen von Declaration Grooming / L&L Grooming

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hallo Freude,

trenne mich von meinen 3 Seifen von DG. Es handelt sich um die
- DARKFALL
- BANDWAGON
- CUIR ET EPICES
1c98bed2.jpg

Füllmengen sind gut zu erkennen (Dosendurchmesser ~ 95mm), da hat auch der größte Pinsel Platz :). Die Performance der Seifen sind eine Klasse für sich - auf Augenhöhe mit Stirling (besitze ich auch welche ;D)
Habe die Seifen vom Erstbesitzer im Lot gekauft und jetzt leider festgestellt das die Beduftung doch nicht meines ist.

Ich würde gerne die Seifen im Set für 25,-€ inkl. Versand an den neuen Besitzer schicken, also, meldet euch! :D

Cheers,

R.
 
...und weg.
Danke an den Käufer + dem Forumdaumenh!:)

Cheers,

R.
 
Zurück
Oben