Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Englisches Rasiermesser von Wade & Butchers Celebrated 6/8" vollhohl

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hi Freunde

biete euch hier ein englisches Rasiermesser der renomierten Marke: Wade & Butchers Celebrated Razor an. Die Klinge ist schön vollhohl geschliffen (evtl. nachträglich), hat nen gescheitelten Rücken, nen Gradkopf und nen Doppelansatz. Die 6/8" große Klinge sitzt fest und mittig im orginalen hellen Hornheft mit Bleikeil. Natürlich ist das Messer rasurbereit + sofort einsatzbereit.:D Mein Tipp: Messer ist für den Anfänger wie für den Nutzer von "Vollhohlen" in der Größe gut geeignet.
e1acd3a3.jpg

54726d3f.jpg

6b16b8bb.jpg

29bbe504.jpg

f57f35ad.jpg

1ca24deb.jpg

Dafür möchte ich: VB 80,-€ inkl. Versand + inkl. Support bei Anfängern/gewünscht ist.

Ciao,

R.
 
Reserviert geht ja nicht.
=> verkauft! :)
Viel Spaß dem neuen Besitzer + Dankeschön ans Forum für die Plattform! daumenh!:D
 
Zurück
Oben