Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Mystic Water, Grooming Dept, OSP

Trader history (0)

rheinhesse

Very Active Member
Hallo,
zum Verkauf stehen 3 Tiegel Rasierseifen und Rasiercremes. Im Bild von links nach rechts:

Grooming Dept Mallard RS / 87 Gramm - 8 Euro
Noten von Schokolade, Sandelholz, Ingwer, Gewürze, Vanille und Kaffee.

OSP Shogun RC / 63 Gramm - 4 Euro
May Chang & Ingwer, sehr zitruslastig

Mystic Water Soap - Coconut Lime Verbena / 72 Gramm - 6 Euro

Geruch nach herber, nicht zu süßer Kokosnuss mit leicht-sommerlichen Zitrus-Noten, nicht zitruslastig

Alle Preise zuzüglich Versand nach Wahl.

Die Gewichtsangaben müssten ziemlich genau sein, da mit baugleichen leeren Dosen verglichen.


35073913ff.jpg
 
Die Grooming Dept als auch die OSP sind verkauft.

Bleibt noch die Mystic Water - Preissenkung: 5 Euro
Als Zugabe lege ich noch eine Glycerin-Pre-Shave-Seife von Razorock kostenlos obendrauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da offensichtlich kein Bedarf besteht, werde ich das Angebot vorerst zuückstellen.
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens
 
Zurück
Oben