Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang V - Puma No 10 4/8 Extra – Mint oder NOS-Zustand

Trader history (0)

TeGe

Active Member
Klingenbreite 5/8, 30g, makellose Klinge und für mich keine Gebrauchsspuren ersichtlich daher Mint oder NOS, Ätzung siehe Fotos. Schwarze Kunststoffschalen mit typischer Puma-Intarsie und Erlbremse. 110 EUR zzgl. Versand nach Wahl

P1010545.jpg
P1010546.jpg
P1010547.jpg
Puma.jpg
 
Jungejungejunge....
Hast du vllt. nochmal Lust auf einen Tausch?
 
So sehe ich dein Messer liebe und schätze, diesmal kommt ein Tausch nicht infrage. Ich muss Bestände abbauen!
Könnte dir aber Ratenzahlung anbieten:rolleyes:
 
Danke, aber mir geht's wie dir, was Neues kommt nicht, es dei denn was Altes geht...Ich gehe mal in mich...
 
So, bin in mich gegangen und mit einer PN an dich wieder heraus gekommen...
 
... und verkauft ist das gute Stück! Danke dem Forum für die Möglichkeit des Einstellend, dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude damit!
 
Zurück
Oben