Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Rasiermesser Dubl Duck Special No. 1, 11/16" vollhohl

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hallo Messerer,

biete euch hier ein Solinger dubl duck, special no. 1 an. Zu den dubl duck - Messern brauche hier nichts weiter zu schreiben, die Insider wissen Bescheid. Für alle Anderen, im Forum gibt es einige Info´s hierzu. Hier nun die "nackten" Fakten zum Messer:
Vollhohle (singt leicht, trotz der Größe ;D), 11/16" große Klinge die mittig + fest im hellen Kunststoffheft sitzt. Das Messer ist natürlich rasurscharf und ist sofort einsatzbereit daumenh! Leichte Patina ist vorhanden, die schwarze Oberflächenbeschichtung ist nicht mehr komplett vorhanden.
b9e810de.jpg

cc2c24d4.jpg

24596ec8.jpg

df63fde6.jpg

Als Fotograf würde ich wohl "verhungern", bitte entschuldigt die Qualität der Foto´s, bei Interesse reiche ich weitere nach (->PM). Als VB setze ich 85,-€ + Versand nach Wahl des Verkäufers an. :cool:

Cheers,

R.

... nachdem nun endlich WE ist, Preis inkl. Versand! :)

OK, das WE naht,
grin.gif
VB 80€ inkl. Versand.
thumbup.gif
cool.gif

Allright, zum Wochenstart, 75€ "all-in".:D

Ok, Preis bleibt und ich "lege" 1x nachschärfen gegen Porto drauf.:D

Und verkauft :)
Viel Spaß dem neuen Besitzer + besten Dank dem Forum für die Plattform! daumenh!:cool:

Zurück
Oben