Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Rockwell 6C Gunmetall Wie neu

Trader history (23)

hammeli

Writes More Here Than At Work
....gebe diesen ab,1x rasiert ist nicht so mein fall,habe ihn vorgestern erst bekommen,bei interesse einfach mal anschreiben,preislich habe ich mir 43€ vorgestellt,porto ist mit drinnen - also keine weiteren kosten
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20181010_143019.jpg
IMG_20181010_142844.jpg
So sieht meiner aus.
Das untere gibt's eigentlich ganz wieder.
 
@hammeli : habe gerade gesehen, dass Du den Hobel mit einer der beiliegenden Rockwell Klingen getestet hast. Die sind mE eher stumpf und unsanft. Gib dem Hobel doch mit einer richtig scharfen Klinge noch eine zweite Chance. Vielleicht bist Du danach ja überrascht...
 
  • Like
Reaktionen: 947
Ehrlich die Klingen die dabei sind... Nee neh.

Teste mal die Russen, Voshkod, Rapira, Sputhnik, GSB ASP und Co.

Du wirst es nicht bereuen.
 
  • Like
Reaktionen: 947
Ok, dann hab ich das 1x rasiert falsch verstanden. Nichts für ungut. Viel Erfolg beim Verkauf!
 
In wirklichkeit ist er auch dunkler,das foto ist von shave lounge

Dann kannst du auch gleich eine selbst gemachtes Foto von deinem Hobel einstellen, da ich mal vermute, dass du dir für die Verwendung nicht vorher die Erlaubnis des Händlers eingeholt hast.

Steht was in den allgemeinen Forumsregeln zu fremden Bildern, darf auch gelesen werden. Daher Bild gelöscht.
 
@Hellas es gibt auch leute die sind nicht zu hause,daher habe ich es so gemacht,aber es muß ja tintenpisserisch zu 100% sein,danke Hellas für das löschen des fotos
P.s dann guck mal im forum nach,da wirst du wenigstens noch 300 fotos finden die du löschen kannst - thx
 
Das hat nichts mit „tintenpisserisch“ zu tun, sondern damit, dass der Forumsbetreiber schlicht nicht wegen deiner Bequemlichkeit für Urheberechtsverletzung haften mag..

Und mach dir keine Sorgen. Wenn wir sehen, dass fremde Bilder hier eingestellt werden, löschen wir auch die.

Im übrigen finde ich deinen Kommentar mehr als unpassend. Erst irgendwo aus Bequemlichkeit „war nicht zu Hause musste aber trotzdem noch schnell mal einen Hobel loswerden“ fremde Bilder „klauen“ und dann hier auch noch ausfallend werden.. habe ich ganz besonders gern. :modboese
 
ich bin nicht ausfallend geworden ok,ich wollte eigentlich nur den hobel verkaufen,aber es sollte so nicht sein,das mit der diskussion dunkler und bla bla bla
nimm das angebot bitte komplett wieder heraus,verkaufe diesen auf einem anderem portal und gut ist
 
ich bin nicht ausfallend geworden ok,ich wollte eigentlich nur den hobel verkaufen,aber es sollte so nicht sein,das mit der diskussion dunkler und bla bla bla
nimm das angebot bitte komplett wieder heraus,verkaufe diesen auf einem anderem portal und gut ist

Lieber hammeli,

was ist los? Wir sind alle im Weihnachtsstress. Trotzdem müssen wir aufpassen und wenn etwas zu Deinem oder unseren Schaden sein könnte, reagieren, sobald es zu unserer Kenntnis gelangt. Wir machen das ja nicht aus Langeweile oder um jemanden zu ärgern ;)

Also einfach mal ruhig durchatmen und Geduld haben. Vor allem es auch einmal aus unserer Perspektive betrachten. Wenn Du hier Moderator wärest, würdest Du genauso handeln (müssen)... :nic1
 
Zurück
Oben