Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Rotbart Quick (Monde Extra 15)

Trader history (0)

KY4400

Very Active Member
Da sich meine Haut leider auch nicht mit dem Rotbart anfreunden wollte, soll das gute Stück (der Rotbart) nicht hier verstauben.

Es handelt sich nach Information eines Forumsmitgliedes, dessen Fachwissen ich sehr schätze, um das Model "Quick". Dieses hat die selbe Form, wie der Mond Extra 15, ist aber versilbert.

Das Gewinde des Kopfdeckels ist leider nicht mehr wie neu, aber es lässt sich normal und stabil zudrehen.

Hierfür hätte ich gerne 25 EUR inkl. unversichertem Versand auf Risiko des Käufers.

1e9580ba.jpg


fdeab880.jpg


efebb7e5.jpg


5415f750.jpg


0fb88e5f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben