Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Solinger Rasiermesser: Engelswerk 5/8“ vollhohl

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hallo Freunde,

anbei ein schönes Solinger Messer vom Hersteller Engelswerk. Das Messer hat nen vollhohlen Schliff bei 5/8“, Gradkopf mit „Barbers notch“ mit dunklen Heftschalen. Aufgrund der Abmessungen und des vollhohlen Schliffes (singt bereits!) ist es flink und sanft gleichzeitig!
c588db6e.jpg

d87ba9ca.jpg

723f07e2.jpg

9a4b689a.jpg

Ich würde sagen, das Messer ist für den Anfänger wie für den Profi geeignet. Der Gradkopf und der vollhohle Schliff sollten beachtet werden. Trenne mich aufgrund von „Bestandsreduzierung“ + Tendenz zu „größeren“ Rasiermessern von diesem Messer.
Ich hätte gerne VB 60,-€ inkl. Versand für das Messer. Natürlich ist das Messer rasurscharf und sofort einsatzbereit!

Viele Grüße,

R.
 
Zurück
Oben