Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V/T) Rasiermesser J.A.Henckel 7/8", derb

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hi Freunde,

biete euch was seltens an, ein derbes Solinger vom renommoniertem Hersteller J.A.Heckel in gut 7/8" in dunklen Heftschalen. Die Klinge läuft schön stramm und mittig im Heft. Das Messer ist natürlich rasurscharf und wurde von mir regelmässig genutzt - in letzter Zeit jedoch zu wenig, daher darf es mich verlassen.
Aufgrund des "derben" Schliffes, eher etwas für Männer mit stärkerem Bart oder Liebhaber solcher Klingen :cool:
cecdd428.jpg

9827afac.jpg

4c5fd3d7.jpg

9f3455e5.jpg


Für 79€ inkl. Versand, oder Tausch gegen ein Vollhohles < 7/8" Messer würde ich mich von dem tollen Solinger trennen. :cool:
 
Sorry, aber die Zwillinge haben ein neues Zuhause gefunden. :)
Vielen Dank an den neuen Besitzer + dem Forum! :daumenhoch

Allen noch einen schönen Sonntag! :daumenhoch
 
Zurück
Oben