Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Van Cleef & Arpels pour Homme

cogito

Active Member
Ich bin gerade über die obige Produktlinie gestolpert und beim Preis des AS hat es mich umgehauen: 150-170 € für 100 ml. EdT und Parfüm liegen zwischen 200-400 €. Auch ein Klötzchen einfacher Seife ist für popelige 60 € zu ergattern.

Hat damit jemand Erfahrung ?

p.s. preislich eigentlich passend für alle die sich mit Wolfman rasieren.

Keine Erfahrung damit. Aber VCA gehörten schon in den 70er Jahren zu den Luxusmarken. Und was Chanel, Guėrlain, oder neueren Datums z.B. Roja Parfums können… wundert mich nicht wirklich. :rolleyes:

Das Van Cleef & Arpels Pour Homme kenne ich noch aus den frühen 80ern. Ledriger Chypre Duft. Habe es ganz gern gemocht, ist aber vor einigen Jahren eingestellt worden. Van Cleef & Arpels hat in diesem Jahr etliche Düfte wiederbelebt und auch Neues auf den Markt gebracht. Dazu zählt auch der neue Pour Homme. Die Preise sind recht ambitioniert, allerdings sind die Düfte recht hochwertig und auch wunderbar komplex.
Warte mal ein halbes Jahr, dann dürfte der Markt die Preise korrigiert haben …

Oh ja, man kennt es ^^ surft im Netz und stolpert über "Luxus" Artikel.
Rasierseife für knapp 190€ , aber sicherlich n Großteil nur wegen der Schüssel

Zurück
Oben