BleedingEdge
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Habe bei VanityStock einen Omega Evo 2.0 Blossom E1928 Shaving Brush bestellt. Es fielen Kosten von 80,80 € für den Pinsel und 8,90 € für Shipping an. Der Pinsel hat einen Makel (siehe Bild). Der Verkäufer behauptete bereits ohne das Bild gesehen zu haben, dass der Pinsel der Spezifikation des Herstellers entspreche und Farbabweichungen normal seien, da es sich bei den Pinseln um Unikate handele.
Ich habe den Pinsel dann erstmal auf meine Kosten zurückgeschickt. Der Preis des Pinsels wurde erstattet, die Kosten für Shipping ( 8,90 € hin, 19,49 € zurück ) jedoch nicht. Wieder behauptete der Verkäufer alles sei gemäß Hersteller, da er den Pinsel schließlich auch so bekommen habe.
Ich habe dann den Hersteller kontaktiert und mal nachgefragt. Dort wollte man zuerst wissen ob ich mal versuchen könne die Flecken mit etwas Alkohol zu erfernen. Ich teilte den Hersteller mit, dass ich den Pinsel bereits an den Verkäufer zurückgeschickt und sich meine Versuche der Fleckentfernung auf Wasser und ein weiches Tuch beschränkt hätten. Da ich außerdem den Eindruck äußerte, dass der Fleck unter dem Klarlack sei, wollte sich der Hersteller zu keinen weiteren Kommentar hinreißen lassen ohne den Pinsel vorher gesehen zu haben.
Die Kommunikaton mit dem Verkäufer lief von meiner Seite aus auf Englisch, da das auf deren Website angeboten wurde. Geantwortet von deren Seite wurde stets auf Italienisch. Da der Verkäufer keine Vorschläge zur Behebung des Problems gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er wußte, dass er B-Ware verkauft.
Bei VanityStock habe ich daher gleich zweimal gekauft: Zum ersten und zum letzten Mal.
Ich habe den Pinsel dann erstmal auf meine Kosten zurückgeschickt. Der Preis des Pinsels wurde erstattet, die Kosten für Shipping ( 8,90 € hin, 19,49 € zurück ) jedoch nicht. Wieder behauptete der Verkäufer alles sei gemäß Hersteller, da er den Pinsel schließlich auch so bekommen habe.
Ich habe dann den Hersteller kontaktiert und mal nachgefragt. Dort wollte man zuerst wissen ob ich mal versuchen könne die Flecken mit etwas Alkohol zu erfernen. Ich teilte den Hersteller mit, dass ich den Pinsel bereits an den Verkäufer zurückgeschickt und sich meine Versuche der Fleckentfernung auf Wasser und ein weiches Tuch beschränkt hätten. Da ich außerdem den Eindruck äußerte, dass der Fleck unter dem Klarlack sei, wollte sich der Hersteller zu keinen weiteren Kommentar hinreißen lassen ohne den Pinsel vorher gesehen zu haben.
Die Kommunikaton mit dem Verkäufer lief von meiner Seite aus auf Englisch, da das auf deren Website angeboten wurde. Geantwortet von deren Seite wurde stets auf Italienisch. Da der Verkäufer keine Vorschläge zur Behebung des Problems gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er wußte, dass er B-Ware verkauft.
Bei VanityStock habe ich daher gleich zweimal gekauft: Zum ersten und zum letzten Mal.