Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Verschenke Kunststeine

Trader history (0)

derjaeger

Member
Auf der Jagd nach guten Steinen hat sich bei mir ein wenig Beifang aus Konvoluten etc angehäuft. Da ich wenigstens meinen Bestand an synthetischen Steinen stark begrenzen möchte, biete ich die Steine gegen Übernahme der Versandkosten an (alle zusammen, nicht einzeln bitte). Zwei davon sind sogar unbenutzt, brauchbar sind sicherlich alle.
Gruß,
Jäger
 

Anhänge

  • IMG_20190519_120645.jpg
    IMG_20190519_120645.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 64
3Min damit schlägt Cheffe Tilli um eine Minute und hält den Rekord.:flucht1
 
Ist das hier erledigt?

Ja. Sobald ich die Zeit habe, die Steine durchzusehen mache ich dann ein neues Inserat auf. Aber die Namen haben wir ja eigentlich schon für die Weitergabe hier im thread. Vor Mitte/Ende August schaffe ich das aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben