Woodstock
Active Member
Ich muss mal meinen AS Bestand etwas verringern. 
Zu den genannten Preisen kommt noch Versand, z.B. wenn machbar als Warensendung für 2,70€, oder als Päckchen.
Zunächst ein paar "blaue" AS.
2x Mennen Grand Large, ungeöffnet, sowie 1x mit einem Füllstand von ca. 97%.
Ich hätte gern 6,-€ pro Flasche für die ungeöffneten, 5,50€ für das angebrochene.
Dann 1 Flasche Williams Aqua Velva, ungeöffnet, für 5,-€.
Eine ungeöffnete Flasche Aqua Velva Ice Sport für 5,-€.
Aqua Velva Ice Blue, ungeöffnet für 8,-€.
Und zum guten Schluss eine Flasche Honey Bee Garden Key Lime, ungeöffnet für 8,-€.
„Privatverkauf. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.“
Zu den genannten Preisen kommt noch Versand, z.B. wenn machbar als Warensendung für 2,70€, oder als Päckchen.
Zunächst ein paar "blaue" AS.
2x Mennen Grand Large, ungeöffnet, sowie 1x mit einem Füllstand von ca. 97%.
Ich hätte gern 6,-€ pro Flasche für die ungeöffneten, 5,50€ für das angebrochene.
Dann 1 Flasche Williams Aqua Velva, ungeöffnet, für 5,-€.
Eine ungeöffnete Flasche Aqua Velva Ice Sport für 5,-€.
Aqua Velva Ice Blue, ungeöffnet für 8,-€.
Und zum guten Schluss eine Flasche Honey Bee Garden Key Lime, ungeöffnet für 8,-€.
„Privatverkauf. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.“