Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video zum Thema Rasieren.

Der hat dem Papa wohl beim youtuben zu oft über die Schulter geschaut :rofl
Super cool und ziemlich professionell :daumenhoch
 
Shaving Wonderland
Für einige Forumskollegen wäre es ein Segen, ein Geschäft wie Pasteurs Pharmacy in der Nähe zu haben. Für andere vielleicht weniger ... :sabber1

 
Oohhh jaaa, sieht echt gefährlich aus der Shop. Sollte man besser nicht mit Karte betreten, sondern nur mit limitierter Bargeldmenge.:D
Der Kollege war ja direkt zurückhaltend. Bei all den feinen, teuren Joris, T&H usw. Wässerchen da im Regal hat er fast nur 'Low Budget Software' eingepackt.
 
Der Kollege war ja direkt zurückhaltend. Bei all den feinen, teuren Joris, T&H usw. Wässerchen da im Regal hat er fast nur 'Low Budget Software' eingepackt.

Naja, Joe kommt aus Queens. Das ist nicht gerade das Reichenviertel von New York. Joe sagt sicherlich nicht ohne Grund "We better get out of here or I can still hopefully pay the rent next month" (9:55).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bitte dich, das mit der Miete zahlen war doch erstmal nur ein Spruch, den in so einem Laden jeder mal so im Spaß daher sagen kann, egal welcher Einkommensklasse man angehört. Du wirst doch jetzt nicht anhand dessen und anhand der Tatsache, daß er aus Queens kommt, hier tatsächlich eine Sozialdebatte lostreten wollen?
 
Also ich bitte dich, das mit der Miete zahlen war doch erstmal nur ein Spruch, den in so einem Laden jeder mal so im Spaß daher sagen kann, egal welcher Einkommensklasse man angehört. Du wirst doch jetzt nicht anhand dessen und anhand der Tatsache, daß er aus Queens kommt, hier tatsächlich eine Sozialdebatte lostreten wollen?

Sorry, hab den Smiley vergessen.

Immerhin hat er ja auch einen Tradere für satte 169,99$ ins Körbchen gepackt. Und Joe Junior hat einen Merkur Futur bekommen. Also war das insgesamt kein Low Budget Einkauf. Daher habe ich den Sinn der Frage auch nicht so richtig verstanden. Vielleicht mag er Arko lieber als Truefitt & Hill?
 
Schön auch, dass mitten im Video jemand unter die Dusche springt.
Außerdem ist der Klodeckel hochgeklappt. :D
Ein schönes, ehrliches und natürliches Video, das zeigt, wie schnell und unkompliziert so ne Messerrasur klappen kann.
Aber der Streicheltest bleibt aus, der Auskunft über die Gründlichkeit gibt.
Vielleicht hätte Willi die Kamera noch laufen lassen sollen bis die Frau aus der Dusche kommt
 
Ben von jungsfragen (so eine Art Dr. Sommer bei Youtube) bringt den Pickelgesichtern von heute das Rasieren mit Hobel bei :respect_schild

 
Zurück
Oben