MudShark
Very Active Member
Obwohl mich schicke Pinsel schon sehr faszinieren, bin ich beim Kaufen derselben doch merklich zurückhaltender als bei Hobeln. Aber als ich diesen hier bei G&C gesehen hatte musste es einfach sein, trotz des stolzen Preises. Das Haar wurde als "selektiert" angepriesen und, wie ich gelesen habe, kommt es schon seit 60 Jahren vom immer gleichen Zulieferer aus Spanien. Die Auswahl des Haares soll bei diesem Pinsel nochmal anderen Kriterien unterlegen haben als z.B. bei Epsilon.
Aber hier isser:
Ein wahrhaft toller Pinsel, 2-Bänder, 24mm Knotenmaß, 55mm Loft, wunderbar weiche Spitzen und eine gesunde Portion backbone. Schäumt hervorragend, fühlt sich richtig gut an im Gesicht und gibt den Schaum so ab wie man's haben will!
Aber der stank vielleicht!!! War schon etwas Arbeit den dazu zu bringen nach Seife zu duften!
Aber hier isser:
Ein wahrhaft toller Pinsel, 2-Bänder, 24mm Knotenmaß, 55mm Loft, wunderbar weiche Spitzen und eine gesunde Portion backbone. Schäumt hervorragend, fühlt sich richtig gut an im Gesicht und gibt den Schaum so ab wie man's haben will!
Aber der stank vielleicht!!! War schon etwas Arbeit den dazu zu bringen nach Seife zu duften!