Elbe
Very Active Member
Die Schweinebande hat sich stark vermehrt, Zeit, etwas aufzuräumen. Und da ich inzwischen mehr auf ungebleichte Borsten stehe, habe ich diese vier Pinsel mit gebleichten Borsten abzugeben:
- Semogue Limited Edition 2020 für das verblichene Forum „The Shave Nook“, Griff-Form des SOC in Tortoise Shell. Sieht schwarz aus, bei genauerem Hinsehen finden sich aber rötliche Einfärbungen. Nummer 100/100, 24er Ringmaß. Schön eingearbeitet, dürfte so 60 oder 70 Rasuren auf dem Buckel haben. Laut Aussagen von Semogue sollen die Borsten diejenigen der SOCs qualitätsmäßig noch etwas übertreffen. Meine Preisvorstellung:40 EUR plus Versand nach Wahl des Käufers. 35 EUR inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb DE.
Als Geschenk gibt es dazu den Semogue 1250. Da gibt es nicht viel zu zu sagen, halt der bekannte 1250. Ein Brot- und Butterpinsel von Semogue, nichts Aufregendes, aber solide Hausmannskost. 22er Ringmaß.
- Und zwei Zeniths mit 27er Ringmaß und gebleichten Borsten. Einmal der 505 Blue Cobalt mit einem schön gefärbten, allerdings meiner Meinung nach nicht übermäßig ergonomischen blauen Resingriff. Und der 506 ALL SE Boar. Der hat den meiner Ansicht nach sehr ergonomischen 506-Griff aus Aluminium. Die Köpfe der beiden sind praktisch gleich, sehr dicht gesteckt. Meine Preisvorstellung für jeden ist 18 EUR plus Versand. Wer beide nimmt bekommt sie für35 EUR 27 EUR inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb DE.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Das Übliche: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
- Semogue Limited Edition 2020 für das verblichene Forum „The Shave Nook“, Griff-Form des SOC in Tortoise Shell. Sieht schwarz aus, bei genauerem Hinsehen finden sich aber rötliche Einfärbungen. Nummer 100/100, 24er Ringmaß. Schön eingearbeitet, dürfte so 60 oder 70 Rasuren auf dem Buckel haben. Laut Aussagen von Semogue sollen die Borsten diejenigen der SOCs qualitätsmäßig noch etwas übertreffen. Meine Preisvorstellung:
Als Geschenk gibt es dazu den Semogue 1250. Da gibt es nicht viel zu zu sagen, halt der bekannte 1250. Ein Brot- und Butterpinsel von Semogue, nichts Aufregendes, aber solide Hausmannskost. 22er Ringmaß.
- Und zwei Zeniths mit 27er Ringmaß und gebleichten Borsten. Einmal der 505 Blue Cobalt mit einem schön gefärbten, allerdings meiner Meinung nach nicht übermäßig ergonomischen blauen Resingriff. Und der 506 ALL SE Boar. Der hat den meiner Ansicht nach sehr ergonomischen 506-Griff aus Aluminium. Die Köpfe der beiden sind praktisch gleich, sehr dicht gesteckt. Meine Preisvorstellung für jeden ist 18 EUR plus Versand. Wer beide nimmt bekommt sie für
Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Das Übliche: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: